1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress-Profi für regelmäßige technische Umsetzung der Wünsche meiner Kunden

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Fragomat, 15. August 2016.

  1. Fragomat

    Fragomat Member

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich suche einen Wordpress-Könner, der nach den Wünschen meiner Kunden und in Absprache mit mir, technische Betreuungen der jeweiligen Websites übernimmt.

    D. h. der Kunde hat einen Änderungswunsch, der über die einfache Plugin- und Widget-Geschichte hinausgeht - und mein Dienstleister übernimmt dann die Umsetzung, gegen einzelne Honorare in vorheriger Absprache.

    Es handelt sich hier hauptsächlich um zwei Kunden, die bereits Wordpress-Websites betreiben.

    Ich suche also vertrauenswürdige Könner, da ja auch LogIns von Kunden weitergegeben werden - optimal Leute aus NRW, besser noch aus dem Münsterland, was aber nicht Bedingung ist.

    Zur Kontaktaufnahme gerne eine PM an mich, am besten mit Telefonnummer, dann könnte alles Weitere so abgesprochen werden.

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, ich freue mich auf Kontakte.
     
  2. mxmanuel

    mxmanuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    PN gesendet
     
  3. ebd

    ebd New Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Private send
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden