1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link zu externer Seite auf Attachment Page

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von michaelxxx, 15. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaelxxx

    michaelxxx Active Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Blog das X Theme installiert und unter anderem auch das Plugin "WP Media Folder".
    Wenn dieses Plugin istalliert ist, gib es bei Attachments 2 neue Felder "Link to” and “Link target“.

    Ich habe mit einem X Child Theme eine eigene Attachment Page erstellt, um die Attachment Page etwas anders zu gestalten.

    Aktuell ist es so, dass das Bild auf der Attchement Page zu dem Original Bild verlinkt.
    Dazu gibt es folgenden Code in meiner content-attachment.php

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Den Teil des
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    möchte ich jetzt so verändern, das er anstatt auf das Bild auf den Link von dem Feld "Link to” verweist.
    Ich habe gefunden, wo der Eintrag in der DB abgelegt ist, weiss aber nicht, wie ich den Link in den Code reinbekomme.

    Für jemand mit php Kenntnissen bestimmt eine Sache von 5 Minuten ;)

    Bitte bei Interesse hier per Nachricht bei mir melden.
     
  2. michaelxxx

    michaelxxx Active Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Job ist erledigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden