1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Student für SEO Copy&Paste - Job

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von paddelboot, 9. September 2016.

  1. paddelboot

    paddelboot Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe eine Webseite mit recht umfangreichen Reiseberichten. Leider habe ich beim Erfassen der Beiträge keine SEO-Titel eingegeben. Ich suche nun also jemanden, der

    - Das Yoast SEO - Plugin ein wenig kennt
    - Die jeweiligen Texte überfliegt und einen einigermaßen stimmigen SEO-Titel einpflegt

    Ich habe rund 100 Seiten, die so bearbeitet werden müssten. Pauschalpreis oder Stundensatz könnte besprochen werden.

    Viele Grüße,

    Michael
     
  2. IT-Heim

    IT-Heim Active Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Ihnen eine PN geschickt.
     
  3. tombo0401

    tombo0401 Member

    Registriert seit:
    27. September 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Paddelboot,

    ich würde den Job gerne übernehmen.
    Mit Wordpress kenne ich mich aus und auch im Online Marketing und hier konkret der Optimierung von MetaDescriptions und MetaTitles habe ich Erfahrung und weiß um die nötige Aktivierung um Besucher für seine Seite zu gewinnen.
    Fall Du noch auf der Suche bist, freue ich mich wenn Du Dich bei mir meldest.

    Beste Grüße
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden