1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe für Themeanpassung und Strukturierung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von fernwehreisen, 19. September 2016.

  1. fernwehreisen

    fernwehreisen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Morgen,
    Ich benötige bei meiner Seite Hilfe. Diese müsste etwas auf meine Bedürfnisse angepasst werden. Zudem müsste die Seite auch etwas strukturiert werden!

    Domain: www.fernwehreisen.de

    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
     
  2. tom007

    tom007 Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Queries needs to discuss

    Greetings

    I came across to your requirement, i would be happy to assist you.

    Could you please message me your email id so i can clarify my queries and give you the estimate.

    Hoping for a prompt reply.

    Warm regards,
    Thomas Johnson
     
  3. fernwehreisen

    fernwehreisen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden