1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann mir für ein paar Euro ein paar Anpassungen machen?

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Stieger, 19. September 2016.

  1. Stieger

    Stieger New Member

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich suche jemanden der mir helfen kann ein paar "kleine" Änderungen zu machen.
    Es geht um meinen Blog auf http://www.Geo-Discount.ch/Blog

    Folgendes wäre zu machen. ich denke es sind alles reine Template Anpassungen:

    - Auf der Ersten Seite, Startseite und Kategorieseiten jeweils einen Titel einfügen.

    - So einstellen das die Beiträge auf jeder Seite (Startseite und Kategorien) automatisch gekürzt werden. So das dann dieses (mehr...) nicht mehr ist.

    - Ein Beitragsbild pro Beitrag anzeigen.

    Ich denke dies ist für einen Wordpress Profi eine kurze Sache. Wie im Titel beschrieben wäre ich bereit dafür ein paar Euro zu bezahlen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Thomas
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Man müsste sich das Theme einmal anschauen. Erst dann kann man sagen ob es eine kurze Sache ist. Besser wäre dein Beitrag in der Jobbörse hier aufgehoben. Sicherlich verschiebt ein Mod den Beitrag dorthin. Wenn ich mir das anschauen soll, melde dich einfach per PN bei mir. Dann können wir Einzelheiten besprechen.
     
  3. Stieger

    Stieger New Member

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir ne PN geschickt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden