1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Jemand der mir das Restaurant Theme anpasst

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von fenrir198, 21. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fenrir198

    fenrir198 Member

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze auf meiner Seite www.privatkellerei-hochleitner.de das Restaurant Theme. Leider funktioniert es nicht so wie es bei der Preview Seite aussieht. Ich denke es sind nur einige Einstellungen. Leider kann ich mich nicht näher damit befassen. Alles andere ist schon so wie es sein soll. Sicher für einen Profi eine kleine Sache. Bei Interesse bitte per PN oder an post@privatkellerei-hochleitner.de melden.



    Gruß
     
  2. eukally

    eukally Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Warum soll das eine kleine Sache sein? Jedes Theme ist individuell und bedarf einer individuellen Einarbeitung. Gerade bei seltenen Themes kann das sehr knifflig werden, auch wenn es scheinbar 'Vorlagen' gibt.
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Schön wäre noch zu wissen, was denn nicht funktioniert
     
  4. fenrir198

    fenrir198 Member

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hauptsächlich der Slider. Ich hätte es im Großen und Ganzen schon so ähnlich wie die Demo aussieht:

    http://demo.fabthemes.com/restaurant/

    Bei mir ist auch der Seiteninhalt sehr begrenzt. Ich bekomme keine Drei Bilder nebeneinander mit Textblock drunter so wie ganz unten in der Demo.
     
  5. seitenweise

    seitenweise Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine PN geschickt.
     
  6. fenrir198

    fenrir198 Member

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, bitte keine Anfragen mehr. Danke für die vielen Angebote!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden