1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Themeerstellung für Transport-Blog

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Jesti, 25. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jesti

    Jesti New Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich suche einen Profi bzw. Freelancer der mir ein komplettes Theme für Wordpress erstellt und einrichtet. Ich möchte gerne einen Blog über meinen Beruf als Kraftfahrer betreiben, bin allerdings was die technischen Details angeht leider schon lange nicht mehr Up to Date.

    Ich habe diverse Seiten durchforstet nach fertigen Themes doch keines passt so recht in das Thema rein. Darüber hinaus bin ich nicht gerade kreativ was Grafiken angeht.
    Daher suche ich einen Fachmann der mir sowohl mit den Grafiken als auch mit der Einrichtung des Themes unter die Arme greifen kann.

    Das Theme sollte in freundlichen hellen Farben gehalten sein. Es sollte auf jeden Fall in die Transportbranche passen. Fotos etc. kann ich gerne liefern. Es sollte möglichst optimiert sein für PC, Tablet und Smartphone. Ich kann mir auch gut einen Slider im Header vorstellen (ich hoffe das nennt man so ;) ). Eben mehrere Header die sich abwechseln. Ein muss ist dies allderings nicht, nur wenn es in mein angestrebtes Budget passt.

    Zur Entlohnung: Natürlich entlohne ich das Projekt. Ich weiß auch aus Erfahrungen dass es nach oben keine Grenzen gibt, je nachdem wie hoch der Aufwand für das Projekt ist. Ich stelle mir ein Budget von 250 - 400€ maximal vor. Mehr kann ich dafür leider nicht investieren. Ich hoffe es findet sich jemand der mir für dieses Budget was nettes und individuelles zaubern kann.

    Zu kontaktieren bin ich bitte via PN.
    Vielen Dank

    P.S.: Ich bitte von Grundsatzdiskussionen zum eigentlichen Projekt, bzw. zu meinem Budget abzusehen. Danke!
     
  2. tom007

    tom007 Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Greetings !

    I have gone thru your complete job briefing what you need & what vision you have .

    Could you please share your email id so I can share my understanding with you with time frame .

    Regards,
    Thomas Johnson
     
  3. IT-Heim

    IT-Heim Active Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Ihnen gerade eine PM geschickt.
     
  4. Jesti

    Jesti New Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gelesen. Melde mich heute Nachmittag drauf, bin gerade unterwegs. ;)

    Zusatz: Ich habe mich vermutlich wieder zu Laienhaft ausgedrückt. ;) Natürlich ist es auch möglich ein bereits "fertiges" Template zu verwenden und dieses meinen Wünschen mit Grafiken meiner Wahl anzupassen. Danke schonmal an die vielen User die mir Tips gegeben haben, bzw. sich bei mir gemeldet haben. Sollte ich nicht allen geantwortet haben, hole ich dies heute Nachmittag nach.
     
  5. Jesti

    Jesti New Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Job vergeben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden