1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer installiert Wordpress für mich?

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von christian775, 3. Oktober 2016.

  1. christian775

    christian775 New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    nach 5 Fehlversuchen überlasse ich das ganze nun einem Profi. Ich bin ein Laie was IT angeht. Habe schon diverse Marktplätze durchsucht kleinanzeigen.ebay.de und den Online-Dienstleistungs Marktplatz microdeal24.de leider nur teure Angebote. Also wer sich mit der Installation von Wordpress auf einem Webhosting auskennt kann mir ein Angebot machen.


    Vielen Dank im Voraus!
     
    #1 christian775, 3. Oktober 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2016
  2. Isabel

    Isabel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, musste direkt ein bisschen schmunzeln bei deinem Text. Okay, was ist vorhanden ausser der Domain? Für die Installation benötige ich einen FTP Zugang und Datenbankzugang oder Daten für eine leere Datenbank. Wäre das vorhanden?
    Gruss
    Isabel
     
  3. Hi,

    ich hab Dir gestern ne PN geschickt.

    Viele Grüße,
    Florian
     
  4. Gamegather

    Gamegather Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wird noch gesucht? Ich installiere dir es gratis.
     
  5. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Definiere "teuer" :)
     
  6. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Alles über kostenlos :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden