1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Theme editieren

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Spelly, 3. Oktober 2016.

  1. Spelly

    Spelly Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bastel grad an einem Theme herum, das genau so aussehen soll wie ich mir das vorstelle. Ich habe aber zu wenig Plan von den Styles und der Formatierung, wie man das dann hinbekommt. Darum suche ich jetzt jemanden, der für wenig Geld, mir das zurechtzaubert. :) Würde mich über Anfragen freuen.

    Projekt: Englische Wordpress-Seite
    Theme: Dreispaltig, wobei über den Spalten eine Google Map eingeblendet wird
    Buttons: Ein paar Buttons für Mitgliedschaft, Register, Spenden über Paypal usw.

    Eigentlich ist es nur eine Seite. Es werden keine Seiten oder Artikel nachträglich hinzugefügt. Nur ein Anmeldebereich für Mitglieder, die sich dann auf der Karte eintragen können, wäre noch klasse. :)

    Interessenten bitte per PN: :)
     
  2. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Wie wenig ist denn "wenig Geld"?
     
  3. IT-Heim

    IT-Heim Active Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Ihnen eine PM geschickt.
     
  4. Odido

    Odido Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo am3,

    wenn man so lange im WP-Geschäft ist wie Du, dann ist das ganz bestimmt VIEL zu wenig - egal wie viel er zahlt ;).

    Einen schönen Tag
    Oliver
     
  5. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Hi Oliver,

    kann gut sein, wobei lange im Geschäft ja nicht zwangsläufig heisst, dass ich megaviiieel Geld verlange ;)
     
  6. Odido

    Odido Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo am3,

    na ja, ich meine wenn man seit 204 Jahren mit WP arbeitet, dann liegt der Stundensatz doch bestimmt jenseits der 500 €, oder <gd&rvf>?

    Oliver
     
  7. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    für dich 490€ :D
     
  8. Odido

    Odido Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    und im Ernst, was hat es damit auf sich: "Seit 1812 tätig als Wordpress Entwickler..."?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden