1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe beim Aufbau einer Seite/Shops...

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von by_my_self, 10. Oktober 2016.

  1. by_my_self

    by_my_self Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche mir gerade einen Online Shop selbst zu gestalten, da ich blutiger Anfänger bin fehlen mir natürlich jede Menge Erfahrung und deswegen suche ich jemanden, der mir anhand von Vorlagen/Webseiten eine ähnliche Seite nachbaut/zusammen stellt sofern möglich mit fertigen Templates, hier wäre ich natürlich flexibel......so das ich nur die Seite mit Inhalt/Bilder etc. füllen brauche.....ebenso wäre es schön wenn auch bei Fragen geholfen werden kann, da ich an Wordpress interessiert bin und ich auch gerne dazu lernen würde....

    Template ist vorhanden "Impreza" wäre aber auch bereit ein anderes Theme zu kaufen wenn nötig....nähere Infos via PN
     
  2. Jens_Bo

    Jens_Bo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe Ihnen eine PN geschickt.

    Viele Grüße, Jens
     
  3. tom007

    tom007 Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    I have sent you message please check .

    Regards ,
    Tom
     
  4. Isabel

    Isabel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    PN ist raus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden