1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche jemanden der mir für kleines Geld einen stylischen Newsletter integrieren kann

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von pinking, 11. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne einen Newsletter auf meine Website mit einbinden. Das ist ist auch eigentlich kein Problem, es gibt schließlich genug Plugins die das können. Allerdings habe ich mich bei der Konkurrenz ein wenig umgeschaut, dass dort die Newsletter schon sehr kreativ und auffällig platziert worden sind (siehe Anhang).
    Mir ist noch nicht klar, wie die das gemacht haben. Fest steht nur, dass ich das so ähnlich auch auf meiner Website haben will.
    Es würde mich deshalb riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank.
     

    Anhänge:

  2. temsem91

    temsem91 New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wo der Newsletter eingebunden ist liegt doch (meines Wissens) nur an deinem Theme bzw. an welche Stelle du es packst.
    Bei mir ist er zum Beispiel rechts im Menü, habe aber auch andere Themes gesehen wo es eben wie in deinem Beispiel im Header plaziert ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden