1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 x Wordpress installation von Domainfactory zu anderen Server umziehen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von wilhelmmeister, 13. Oktober 2016.

  1. wilhelmmeister

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress-Experten,

    ich bräuchte da mal eure Hilfe. Konkret geht es um 2-Wordpress-Installationen die aktuell auf Domainfactory gehostet sind.
    Diese sollen jetzt auf den Server meiner Kunden.

    - Kunde 1 ist bei Strato
    - Kunde 2 ist bei consulting1x1.com

    FTP/MySQL Zugangsdaten sind vorhanden. Wer kann mir helfen? Selbstverständlich vergütet.
    Bitte um kurzer PN mit Stundensatz an mich. Wäre super wenn wir es zeitnah umgesetzt bekommen.

    Beste Grüße
    Wilhelm
     
  2. Odido

    Odido Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wilhelm, installier dir "all in ne wp-migration" als Plugin. Dann kannst es selbst. Wenn ich soll, dann melde dich einfach. Heut krieg ich das aber vermutlich nicht mehr hin.
    Viel Erfolg
    Oliver

    Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
     
  3. wilhelmmeister

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute. Bin fündig geworden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden