1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Immobilienseite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von max brandt, 13. Oktober 2016.

  1. max brandt

    max brandt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Wir haben uns eine neue Immobilien Seite gekauft. Das Template heisst Beladomo. wir haben bereits eine Immobilienseite bei der auch das open immo drauf ist. (hat uns mal jemand gemacht, der ist aber nicht mehr da) Wir möchten praktisch auf der alten Seite die Objekte editieren wie gewohnt und über dieses openimmo mit der neuen Seite verbinden. Sozusagen dass die Objekte dann auch auf der neuen Seite zu sehen sind. Wir haben zwar ein bisschen darüber in Erfahrung gebracht aber kennen uns da nicht aus. Kann uns da jemand helfen?

    LG
     
  2. Odido

    Odido Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Max,

    Vorsicht, Open Immo ist "lediglich" ein Standard für den Austausch von Immobiliendaten aber kein Plugin. Welches Plugin hast Du denn, das von Hinnerk Altenburg?

    Du brauchst auf der "alten" Seite ein Plugin, das im Open Immo-Format exportiert und auf der "neuen" Seite ein Plugin, das Open Immo importieren kann.

    Sonnige Grüße
    Oliver
     
  3. max brandt

    max brandt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo. Das wissen wir leider nicht. Ich glaube das ist eine eigene komposition. Wir möchten das aber künftig über plug ins lösen, da noch weitere seiten folgen werden. Möchtest du uns da helfen?

    Lg
     
  4. Baloo

    Baloo Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    mein kollege (programmierer) und ich Bauzeichner / Immobilienmakler haben bereits eine fertige ImmoDB wo es auch möglich ist, Objekte auf (Immonet/Immowelt, Immoscout24) usw. zu veröffentlichen. Die Handhabung ist sehr einfach und Objekte sind sehr schnell angelegt. Das ganze wird immer auf dem neuesten Stand gehalten. Sie können dieses mieten und erhalten Support. Wenn Sie Interesse haben, kann ich Ihnen weitere Informationen hierzu senden.
    Lg.
     
    #4 Baloo, 26. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden