1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterstützung und Einweisung gesucht, sowie Installation von Plug in in Woocommerce

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von GuteLauneInes, 1. Dezember 2016.

  1. GuteLauneInes

    GuteLauneInes New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    www.wanduhren.shop

    das ist einer unserer Shops.
    Es wäre toll, wenn ich ein wenig Unterstütung bekommen kann, richtig Template und web Optimierung

    Weiterhin möchte ich den Fancy Designer mit installieren. Traue es mir aber nicht allein zu. Leider sind auch für die Anwendung alle Tut. auf englisch
    und da bin ich leider nicht so fit.

    Freue mich Eure Nachrichten.

    Viele Grüße Ines
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe Dir eine PM geschickt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden