1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kleine Webseite + kleiner Webshop

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von kgeerissen, 7. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. kgeerissen

    kgeerissen New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-Profis,

    ich suche jemanden, der mir bei der Umsetzung einer Homepage inkl. eines Webshops helfen kann.
    Meine Wordpress-Fähigkeiten beschränken sich leider nur auf das Erstellen von Beiträgen, Seiten und Menüs. Daher suche ich jemanden, der mir insbesondere bei der "technischen Umsetzung" des Shops helfen kann.

    Die Homepage soll in der finalen Version nur
    • Eine Hauptseite
    • Eine Seite mit Service-Angebot 1
    • Eine Seite mit Service-Angebot 2 und
    • Eine FAQ-Seite
    haben.
    Sobald man von der Hauptseite oder Willkommens-Seite auf eine der beiden Service-Seiten klickt, soll mittels Schiebereglern die Parameter ausgewählt werden. Die Preise sollen in Summe nach Abhängigkeit der Parameter ausgegeben werden. Nach Auswahl der Parameter kann umgehend via Paypal gezahlt werden. Es ist keine Anmeldung oder ein Warenkorb notwendig. Die Zahlung via Paypal soll eine automatisch generierte E-Mail auslösen.

    Vorhanden Sind diverse Hintergründe und Bilder sowie ein Basiswissen der Wordpress Funktionen, sodass die Seite nach Fertigstellung problemlos von mir gepflegt und (optisch) angepasst werden kann. Ferner ist eine Domain sowie Webspace vorhanden.

    Sobald Ihr Interesse besteht würde ich Beispiel-Websites mit den von mir genannten Features bereitstellen. Auf Basis dessen würden dann die Projektzeit und der Preis vereinbart. Preis und Zahlungsdetails werden ausschließlich per PM ausgetauscht (s. Regeln).

    Viele Grüße,
    K. Geerißen
     
  2. Cubik

    Cubik Active Member

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab Ihnen eine Pm geschickt.
     
  3. IT-Heim

    IT-Heim Active Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Sie ahben auch von mir gerade eine PM erhalten
     
  4. Thielo

    Thielo Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kgeerissen,

    auch von mir gibt es jetzt mal eine PM.
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir auch erlaubt, eine PM zu schicken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden