1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche langfristig Hilfe bei WP Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von asdf, 14. Dezember 2016.

  1. asdf

    asdf New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    da meine Kunden zunehmend mehr von mir entwickelt haben möchten und ich keinen Spaß daran habe (schon wieder) eine Agentur aufzumachen, würde ich mir etwas unbürokratische Unterstützung wünschen.
    Anbieten tue ich die interessanten Sachen von Wordpress(Pluginerstellung, Themeanpassungen, CSS, JQuery usw. und alles was sonst im Quellcode gemacht wird) und weiterhin noch allgemein PHP, C# Asp.net und Unity Spielentwicklung mit C#.
    Kenntnisse in Ersterem sind unverzichtbar, die anderen Sachen wäre eher nice2have.


    Ansonsten wäre Anwesenheit in Skype und eine gewisse Selbstständigkeit, Codequalität und Zuverlässigkeit sehr wichtig.
    Wenn ich mehr Arbeit mit Erklären&Kontrollieren als mit selbst machen habe, ist das ebensowenig wirtschaftlich, als wenn mein "Qualitätsstandard" leidet.
    Kurz gesagt, wenn die Zusammenarbeit Spaß macht und sich lohnt, ist alles im grünen Bereich.


    Bei Interesse gern eine PM mit interessanten Referenzen, Stundensatz(bei dem was mich übrig bleiben sollte) und Verfügbarkeit.


    Gruß
    Torsten
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Torsten,

    ich hab dir gerade eine PM geschickt.

    Viele Grüße,
    Daniel
     
  3. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    PM auch von meiner Wenigkeit ...
     
  4. tom007

    tom007 Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi Torsten ,
    hope you are well ,

    I am interested in working with you & sent you PM as well .

    Regards ,
    Thomas Johnson
    Skype : Thomas.cis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden