1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe! Neues Theme aufgespielt und gecrasht.

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von kuechenmomente, 16. Dezember 2016.

  1. kuechenmomente

    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte die Seite eines Freundes ein wenig aufpeppen, hab mir ein tolles Theme ausgesucht (Regina Pro), installiert und nun geht nichts mehr!
    Ich habe keine Fehlermeldung bekommen, in WP sind auch alle Komponenten ordnungsgemäß installiert, wenn ich nun auf die Seite draufgehen möchte, wird mir ein 500 Error angezeigt.

    Irgendwie scheint das mit der Startseite nicht zu klappen. Bitte meldet euch nur wenn ihr dieses Wochenende auch Zeit dafür habt, Zugangsdaten(WP FTP) habe ich.

    Viele Grüße,
    Tina
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    PN ist raus
     
  3. kuechenmomente

    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Job erledigt! Thx @Hille für moralische und technische Unterstütung und die richtige Frage zum richtigen Zeitüunkt. Problem gelöst!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden