1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Individualisierter Mitgliedsbereich

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von blagmoni, 26. Dezember 2016.

  1. blagmoni

    blagmoni New Member

    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    ich habe bereits eine Wordpress Präsenz erstellt und benötige hierfür nun einen angepassten Mitgliedsbereich. Es existiert eine vergleichbare Website (ebenfalls auf WP Basis) die aufzeigen soll, wie es am Ende aussehen soll. Die Domainnamen möchte ich nur per PN mitteilen, nur vorab schonmal die groben Funktionen: Dokumentenupload, erweiterte Nutzerdatenbank.

    Da ich kein Anfänger bin, aber mir derzeit auch die Zeit fehlt das selber umzusetzen, suche ich einen gewieften und zuverlässigen Freelancer der das erledigen möchte :)
    Bei Interesse meldet euch per PN.

    Gruß
     
  2. tom007

    tom007 Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Needs discussion for your requirement

    Greetings!

    I have seen your details and I would be glad to assist you.

    Please check my private message.

    Regards,
    Tom
    Skype: Thomas.cis
     
  3. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Hab dir eine PM geschickt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden