1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress Theme "anpassen"/"umschreiben", Programmierer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Kreislaufbeschwerden, 4. Januar 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreislaufbeschwerden

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich probiers mal hier!

    Ich strukturiere derzeit meine Firmenseite um. Neuer Blog, neuer Auftritt, mehr Funktionen wie digitale Produkte und eine optimierte Seminaranmeldung. Da ich vor 10 Jahren eine IT Ausbildung absolvierte ist mir das alles nicht fremd, werde mich auf Dauer auch wieder mit Quellcodes, php etc beschäftigtigen, doch kurzfristig fehlt mir die Zeit, da das Kerngeschäft meiner Firma in anderen Bereichen liegt.

    Ich benötige Hilfe eines Profis. Ich habe saubere Themes gefunden und möchte kleinere Anpassungen und Optimierungen vornehmen lassen. Kleineres wie Related Posts optisch passend machen, Sticky Social Leiste an andere Stelle, Einpflegung meines HTML Terminplaners der derzeit auf einer Subdomain liegt und mit Digitalen Produkten loslegen - hier gehts um ein paar Automatismen wie Rechnungserstellung etc.

    Alles sollte Seo tauglich sein/bleiben, möglichst sicher programmiert sein und so, dass die Ladezeiten kurz blieben.

    Füllen möchte ich die Seite selbst, es geht nur um das Gerüst, damit ich damit im Anschluss eigenständig arbeiten kann.

    Bei Fragen, einfach hier oder per privater Nachricht!

    Ich bedanke mich,
    Chriz
     
  2. IT-Heim

    IT-Heim Active Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    PN wurde gerade eben verschickt.
     
  3. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Von mir hast du auch eine PM :)
     
  4. Hallo Chriz, ich habe Dir ebenfalls gerade eine PM geschickt.

    LG,
    Florian
     
  5. stevencis

    stevencis Active Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Pm Sent

    Best Regards,
    Steven
     
  6. Kreislaufbeschwerden

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jau, genug Anfragen! Danke für die zügigen Antworten! Kann geschlossen werden.

    Top!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden