1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategoriebaum auf exta Seite anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von tom_010101, 9. Januar 2017.

  1. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Forum,


    auf meiner Seite (http://bit.ly/2iTLjxr) wurde vor längerer Zeit ein PHP Code in die functions.php eingebunden der den WordPress Kategoriebaum anzapft und im Menü meines Templates als letzten Kategoriepunkt verschachtelt anzeigt. Um die vielen Links von der Startseite verschwinden zu lassen würde ich gern den Kategoriebaum NUR AUF EINER separaten Unterseite anzeigen lassen. So ganz habe ich jedoch keine Idee wie man das darstellen könnte und ob es überhaupt möglich ist!? Sollte es möglich sein würde ich mich über eine PN freuen.


    VG Tom
     
  2. IT-Heim

    IT-Heim Active Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    PM wurde gerade eben verschickt.
     
  3. Ich habe Dir auch eine PM geschickt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden