1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierer für eigenen loop mit Pagination

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von S-A-S, 10. Januar 2017.

  1. S-A-S

    S-A-S Member

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich bin auf der Suche im Internet auf keine brauchbare Lösung gestoßen, weshalb ich nun hier jmd. suche, der mir bei meinem Problem - und sicherlich noch weiteren - helfen kann.

    Zum eigentlichen Ablauf:
    In meiner Wordpress-Installation habe ich 2 Kategorien, die jeweils eine eigene category.php bestizen.
    Meine category-analysen.php soll 12 Beiträge der Kategorie "Analysen" anzeigen und darunter eine Pagination, die wie folgt aussieht: << | < | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | > | >>
    Die URL soll ebenfalls etwas geändert werden.

    statt der üblichen website.com/analysen/page/2 soll es so aussehen: website.com/analysen/2

    Es wird mit Sicherheit noch weitere Aufgaben geben, doch fangen wir doch erstmal mit dieser hier an.
    Bitte schreibt mir bei Interesse eine PN mit Preisvorstellungen.

    LG
     
  2. stevencis

    stevencis Active Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    The following offers in my private message

    BR,
    Steven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden