1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP + Avada Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Bushido, 19. Januar 2017.

  1. Bushido

    Bushido Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich brauche Unterstützung bzgl. meiner Homepage Wartung und eventuell kleinere Korrekturen/Veränderungen. Mein Word Press ist mit dem Plugin Avada aufgesetzt.
    Bitte nur Leute mit Kompetenz. ‹ Angebote unter landgraf-liberty@t-online.de oder über HP www.rockerculture.de


    Danke vorab.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Kleiner Tipp meinerseits, entferne schnellstens den Kartenausschnitt in deinem Hintergrund. Ich glaube kaum, das du dafür entsprechende Lizenzen erworben hast. Du glaubst gar nicht, wie schnell du abgemahnt werden kannst.
     
  3. psd2wp

    psd2wp Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Findest du das nicht etwas anmaßend Hille?
     
  4. rantanplan2000

    rantanplan2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man einen rechtlichen Tipp geben sollte, dann, dass seit 2017 Cookies in den Datenschutzerklärungen aufgelistet werden müssen. Allgemein ein Link für eine externe Datenschutzerklärung wäre sinnvoll, das trennt man im Idealfall vom Impressum. Da du auch verkaufen willst, musst du allerdings noch viel mehr machen ... doch da musst du dich schon selbst schlau machen. So wie es aktuell ist, wird dich eine Abmahnargentur und da gibt es reichtlich - gut abkassieren.

    Das mit dem Bild ist denke ich halb so wild im Vergleich. .-) Außerdem kann er es ja, wie das Logo? selbst gemacht haben ... Ist ja jetzt nicht gerade die Priessiegergrafiker 2017.
     
    #4 rantanplan2000, 19. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2017
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was ist daran anmaßend? Das ist Realität!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden