1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Für meine Wordpress-Website suche ich jemanden der mein Pagespeed erhöht.

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von pinking, 20. Januar 2017.

  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Der Satz bringt es eigentlich schon auf den Punkt. Über eine vertrauensvolle Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Marxeo

    Marxeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Schick mir mal ne PN. Bis auf "Above the Fold" kann ich dir eigentlich bei allem kompetent behilflich sein.

    Greets
    Marxeo
     
  3. rantanplan2000

    rantanplan2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein fertiges Template gezogen, oder ein eigenes Design entwickelt?
    Fertige Templates sind so zugemüllt, da braucht man ewig um den Code anständig umzubauen ... Handelt es sich um einen Shop, Blog, Webpräsenz oder eine gemischte Seite?Sind die Bilder schon optimiert, wenn nein, wieviele sind es ca.? Telefonisch erreichbar, oder nur via Mail? Lediglich Ladezeit oder auch SEO-Verbesserungen wie Validieren, Hierarchie prüfen ect?

    Kann man den Link zur Seite erfahren?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden