1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Projekt abzugeben

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Danielawoe, 27. Januar 2017.

  1. Danielawoe

    Danielawoe Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kollegen,
    aus gesundheitlichen Gründen muss ich einige Projekte abgeben. Aktuell suche ich jemanden der einen Onlineshop fertig stellen kann.
    Der Shop Mit Wordpress und Woocommerce hat einen Händlershop mit Role Based Prices für WooCommerce.
    Das funktioniert aber nicht ganz sauber mit german market. Das müsste noch geklärt/ geändert werden.
    Er hat das Kalium Theme, die Startseite müsste noch konfiguriert werden.
    Alles nix schlimmes aber ich kann grad nicht arbeiten und die Kundin ist unglücklich.
    Näheres gern via PN.
     
  2. Isabel

    Isabel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniela, PN ist raus :)
     
  3. IT-SERVICES FENGLER

    IT-SERVICES FENGLER Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Daniela,

    wenn es etwas dichter sein soll - bin die Woche über meist in Kiel ... hast du auch meine PN.

    LG + Gute Besserung - Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden