1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buchungsplan und Forum installieren

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von kaulli, 1. Februar 2017.

  1. kaulli

    kaulli Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profis,

    ich suche jemanden, der mir mehr oder weniger regelmäßig bei meinem Blog und zukünftigen Forum hilft.
    Ich möchte einen Teil des Blogs beibehalten und einen zweiten mit einer anderen Adresse auslagern, kann gleich aussehen und gleich aufgebaut
    sein wie der jetzige, aber zusätzlich mit einem Diskussionsforum und einen Buchungskalender.

    Webspace habe ich auf Hosteurope. Meine Seite ist derweil noch Spielwiese, ich übe noch Themen und Beiträge schreiben.
    Wäre schön, wenn es jemand von Graz oder Graz-Umgebung wäre, wo ich auch hinfahren kann, bzw. umgekehrt und mir derjenige auch zeigen kann,
    wie ich Themen im Forum erstelle und mich beraten kann, welchen Buchungskalender ich nehmeund wie ich den bediene.

    Vielleicht hat auch jemand Lust, in meinem Geschäftslokal Kurse für Laien wie mich gegen eine Kursgebühr anzubieten?

    LG Kaulli
     
  2. kaulli

    kaulli Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, vielen Dank, hab jemanden in meiner Umgebung gefunden.
    LG Kaulli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden