1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Diverse Agentur Webseiten verschönern und Blog Charakter mindern

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von stripagentur, 6. Februar 2017.

  1. stripagentur

    stripagentur Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorhandene Wordpress Webseiten hübscher und ansehnlicher gestalten


    Wir möchten alte Wordpress Seiten ( Künstlervermittlung ) ansehnlicher gestaltet haben so das der Blog Charakter etwas verschwindet.


    Aber..... bei den einigen Projekten muss das vorhandene Theme wegen guten Platzierungen ( trotz fehlender Meta deskription ) vorhanden bleiben und die Ladezeiten dürfen nicht viel schlechter werden. Zahlreiche Neue Headerbilder sind vorhanden, bei einigen Wordpress Seiten sind auch Galerien vorhanden, die aber sehr schäbig sind , da muss auch was besseres verwendet werden.


    Pro Webseite brauchen wir ein günstiges Pauschal Angebot , zahlbar nach jeder Fertigstellung.


    Es geht sich unter anderem um die genutzten Themes :
    Twenty Sixteen, Twenty Thirteen, Generate Press, Spacios usw


    usw.
    Und insgesamt nach und nach um 7 Webprojekte und bei 2-3 Projekten mit Meta Deskription könnten auch Themes ihrer Wahl genutzt werden , aber die Ladezeiten ( aktueller Pagespeed zwischen 50-70 ) dürfen nicht viel schlechter werden und wir möchten keine Cache Plugins.


    Desweiteren sollten auch auf Fehler bei validator.w3.org geachtet werden und nicht viel mehr produziert werden als schon vorhanden sind.


    *** Wenn Sie mit einem Theme Erfahrungen haben, es sieht gut aus, ist schnell und erfüllt meine Wünsche und verändert den vorgegebenen Meta Titel nicht, kann das gerne nach Absprache auch verwendet werden ****
     
  2. chrnagel

    chrnagel Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, erbitte nähere Einzelheiten zu angesprochenen Seiten und Veränderungen. Bin seit 2004 als selbständiger Webdesigner/Freelancer tätig. Meine Webseiten auch mit einigen Referenzbeispielen: https://www.cn-webdesign-dresden.de ! Bei Interesse bitte Mail an: webauftrag@gmail.com
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    buh... also als webdesigner würde ich mich diese Seite nicht zeigen trauen ;)
     
  4. chrnagel

    chrnagel Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht wäre es besser erstmal ein fehlerfreies Deutsch sich anzueignen !
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    nobody is perfect
     
  6. chrnagel

    chrnagel Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und aus welchem Grund kritisieren Sie meinen Webauftritt ?
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Also was ich sehr unprofessionell finde, wenn eine Freemail Adresse als Geschäftsadresse verwendet wird.
     
  8. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Ein paar Punkte:
    - Design eher 90er Jahre
    - sinnloser Schutz vor "Quelltext anzeigen", view-source: vor URL setzen, ausgehebelt
    - meta keywords werden verwendet, uralte SEO-Technik, funktioniert nicht mehr
    - Logo unsauber ausgeschnitten
    - responsive (gut), aber breakpoints ungünstig gewählt wg. Menü
    - verschiedene Schriftarten in verschiedenen Absätzen auf div. Seiten
    - Klick auf Kontakt öffnet neues Browser-Tab
    - Cookie Hinweis mitten drin
    - Referenzenliste eintönig, teils englischer Text
    - site-footer per display:none ausgeblendet, enhält verborgene Links zu Drittseiten
    - u.ä.
     
  9. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi Gemeinde,

    Normalerweise halte ich mich ja bei OT Themen zurück, aber Ich denke nicht das dem TE weiter hilft wenn wir Seiten von Mitbewerben auseinander pflücken.
    Ich sage nur Leben und leben lassen. Solange das Ergebnis den Kunden zufrieden stellt, wenn er denn einen Auftrag erteilt ist doch alles in Butter.
    Klar es gibt immer Sachen die Verbesserungswürdig sind, nehme ich meine Seiten auch nicht von aus, doch bringt ja nix wenn wir uns die Köppe einhauen.
    Im Grunde verfolgen wir ja im Endeffekt alle das selbe Ziel. Das die Kunden mit WP klar kommen und ihre Vorstellungen so weit wie möglich von uns umgesetzt werden, wenn uns ein entsprechender Auftrag erteilt wird. ;)
     
  10. rantanplan2000

    rantanplan2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es doof, wenn man mit der Rechtschreibung ankommt und dann selbst Rechtschreibfehler hat bzw. der Satzbau nicht stimmt. Eigentlich finde ich das Argument immer doof! <"Vielleicht wäre es besser, sich erst mal ein fehlerfreies Deutsch anzueignen!".> Hier geht es auch weniger um Deutsch, sondern Kritik am Auftritt, auch wenn er sich wirklich etwas mehr Mühe geben könnte, seine Werbetexte zu verfassen.

    Leider muss ich sagen, es sieht aus wie ein Template von vor 15 Jahren und ich bezweifel, dass sich jemand melden wird. Ich kann es aber gerne begründen um eventuell Verbesserungen zu liefern:

    1. Das Logo ist extrem verpixelt.
    2. Das Logo ist unkreativ, sowas haben wir im ersten Ausbildungsjahr, als "Photoshop-Kennenlernübung" gemacht ...
    3. Der Hintergrund hat eine unschöne Struktur. Allgemein sind solche Reliefbilder sehr Oldshool.
    4. Das Bild passt nicht zum Thema
    5. Allgemeines Layout der Seite.

    Was ich gut finde:
    1. Der Blauton im Header ....
     
    #10 rantanplan2000, 12. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
  11. rantanplan2000

    rantanplan2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon irgendwie hart, aber ist Ehrlichkeit nicht die beste Hilfe? Ich denke da an DSDS Kandidaten: "Meine Freunde meinen ich kann singen". Und Bohlen so :-O.
    Er hat sich sicher Mühe gemacht und hat auch Hoffnung mit seiner "Argentur" ... Wenn er Kritikfähig ist, wird er sich jetzt andere Seiten anschauen und den Unterschied merken. Danach, mit voller Tatenkraft einen Neustart durchführen. So kann er sein Ziel erreichen! Aktuell, wenn keiner was sagt wohl weniger.

    Klar sind die wenigsten in der Web-Champions-League, hier im Forum wohl keiner ... aber Regionalliga ist einfach nicht Wettbewerbsfähig.
     
  12. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Sehe jetzt hier auch kein böses "auseinander pflücken". Der Autor der besagten Seite hat nach Gründen gefragt und in der Folge sehr konstruktive Hinweise bekommen. Dass es mit der Frage des Thread Erstellers nichts mehr zu tun hat, ist natürlich trotzdem richtig. [/OT]
     
  13. chrnagel

    chrnagel Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle welche konstruktive Kritik geübt und hilfreiche Empfehlungen gegeben habe.
    Ich denke mal, dass dieser "Thread" nun gelöscht werden kann.
     
  14. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Ich wollte mir gerade eine Cola und Popcorn holen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden