1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Verlässlicher Partner für einen Onlineshop gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von pinking, 8. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Die Partnerschaft beeinhaltet die Verwaltung der Socialmedia-Kanäle sowie dem Wordpress Onlineshop. Es benötigt eine gute Kommunikation untereinander und die entsprechenden fachlichen Kenntnisse, eine Marke bzw. ein Produkt weiter nach vorne zu bringen. Natürlich gibt es noch weitere Dinge die dabei anfallen können. Vertrauen und Seriösität sind uns ebenfalls wichtig.
     
  2. rantanplan2000

    rantanplan2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Du suchst mehrere "Arbeitsplätze" in einer Person.

    In meiner Familie gibt es eine Communications Managerin und einen Creative Director Concept/Copy die für große Marken gearbeitet haben, dazu habe ich viele Praktika in dem Bereich gemacht, und auch eine Ausbildung die grob dazu passt. Ich kenn mich also etwas aus ... Wenn jemand wirklich weis, wie es funktioniert eine Marke nach vorne zu bringen, wird er keine 3 Jobs über ein Forum annehmen wollen, außer dein Produkt überzeugt und er wird fester Partner. Am besten du suchst mehrere Leute um gemeinsam etwas aufzubauen, denn was du "forderst" wirst du entweder nicht bezahlen "wollen / können",- es wird ewig dauern oder eben scheitern.

    Interessant für potentielle Kolleginnen / Kollegen wäre sicher noch, was du bietest und um was für ein Produkt es grob geht.

    Viel Erfolg.
     
  3. pbcwks

    pbcwks New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du hast eine PM.
    Wir decken die Themen mit unserer Agentur ab.

    Beste Grüße
     
  4. rantanplan2000

    rantanplan2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Sowas meinte ich ......... :D
     
    #4 rantanplan2000, 10. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hm erster beitrag ;) und gleich eine argentur ,))
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Na klar doch [emoji6]
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    und? ist doch scheiß egal. Wer den Job nicht machen will/kann, schreibt am besten gar nix. Ansonsten muss die Jobbörse ganz weg, wenn man sich eh nicht bewerben darf. Irgendwie jedes mal das selbe hier :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden