1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Unterstützung beim WooCommerce German Shop

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von weinschmid, 17. Februar 2017.

  1. weinschmid

    weinschmid Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir suchen jemanden, der uns bei der technischen Umsetzung des WooCommerce-Shops behilflich ist.
    Wir arbeiten mit
    WooCommerce German Shop
    WooCommerce Table Rate Shipping Plus
    WooCommerce PayPal Express Checkout Gateway (ev noch Feineinstellungen, läuft sonst schon)

    • Sofort Überweisung (muss noch integriert werden, Account vorhanden)
    • Strato; brauche ich das?
    • Woocommerce Pay for Payment (muss noch integriert werden, Einstellungen kann ich dann selbst vornehmen)
    • SSL (Aktivierung läuft)
    • Einbindung von Verbrauchssteuern (habe zu dieser Frage schon Hilfe im Forum bekommen. Wir schaffen es einfach nicht und der nette Helfer meldet sich nicht.)
    • Kundenaccount integrieren (Käufer kann, muss sich aber nicht anmelden um einzukaufen)
    • Einige Texte auf Englisch sollen in Deutsch angezeigt werden.
    • In der Kassenansicht zusätzlich vorgegebene Lieferadressen (RealShops) auswählen können.
    • Später ist ein mehrsprachiger Shop geplant.
    • Ev. css

    Soweit mein Traum.
    Bitte ebenfalls melden, wenn du nur einen Teil umsetzen möchtest.

    Bewerbungen bitte als persönliche Nachricht.
     
  2. IT-SERVICES FENGLER

    IT-SERVICES FENGLER Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Hab dir ne Pn geschickt.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  3. weinschmid

    weinschmid Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Job ist schon vergeben. Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden