Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Bad Oldesloe (Zwichen HH und HL)
    Beiträge
    80

    Entwickler für WP -> CronJob Anpassung

    Moin wir haben ein recht resourcenaufwendiges Projekt welches Umgezogen ist.

    Seither gehen die Cronjobs nicht mehr.
    Der Provider sagt nur das es nicht am Server liegt..

    Leider sind unsere Freelancer gerade übberbucht so das wir hier noch eine helfende Hand benötigen welche auch gern künftig Jobs bekommen kann für Shopware und Wordpress.
    Wir zahlen am selben Tag wenn funktion fertig gestellt!

    Freu mich von euch zu hören! :)

    René
    Web Labels

    skype: web-labels-rg
    Mail : rg@web-labels.de


  2. #2
    PostRank: 9 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.119
    Was genau heisst denn "gehen die Cronjobs nicht mehr"?

    Habt ihr euch schon mal mit einem Plugin wie WP Crontrol angeschaut, ob die Jobs aktiv sind?

    Wenn die Jobs aus einem Plugin stammen, mal das Plugin deaktivieren und wieder aktivieren.

  3. #3
    PostRank: 2
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Bad Oldesloe (Zwichen HH und HL)
    Beiträge
    80
    closed - vergeben

    @b33 es ging um Cronjobs die eigene Plugins anschubsen uns Serverseitig initiiert werden und nicht aus einem Plugin kommen. Somit kein timeout.. die laufen 4-5h :) .. trotzdem danke! viele Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •