1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Technische Unterstützung bei Wartung/Weiterentwicklung WP-Seite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von boerseglobal, 21. Februar 2017.

  1. boerseglobal

    boerseglobal New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich betreibe eine Website (www.boerse-global.de), die - falls das ein Begriff ist - auf dem Theme SuperNews von ThemeJunkie basiert. Ich benötige nun Unterstützung für eine Reihe von Wartungsarbeiten, Fehlerbehebung und Weiterentwicklung. Aktuell stünden auf dem Programm:

    - Fehlerbehebung mobile Ansicht
    - Fehlerbehebung Page Builder by SiteOrigin
    - Implementierung XML-Feeds (xml-Format - FTP push)
    - ev. Widget-Programmierung

    Bei entsprechendem Übereinkommen bin ich an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert. Diesbezüglich wären Kenntnisse im Bereich Grafikdesign durchaus gern gesehen.

    Angebote aus Berlin und Umgebung würden präferiert, da ich gerne auch den persönlichen Kontakt pflege. Ist aber kein Ausschlusskriterium.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden