1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Unterstützung bei Fehlerbehebung/Weiterentwicklung WP-Seite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von boerseglobal, 22. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. boerseglobal

    boerseglobal New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich betreibe eine Internetseite (www.börse-global.de), die - vielleicht dem ein oder anderen bekannt - auf dem Theme SuperNews von Themjunkie basiert. Es sind einige Fehler aufgelaufen, für deren Behebung die ich professionelle Hilfe benötige. Außerdem möchte ich die Seite inhaltlich und strukturell weiter entwickeln und suche deshalb einen WP-Profi, der mich dabei unterstützt (was im besten Fall auf eine langfristige Zusammenarbeit hinausläuft).

    Ganz aktuell würden folgende Themen auf dem Programm stehen:

    - Fehlerbehebung falsche Darstellung im mobilen Modus
    - Fehlerbehebung Page Builder von SiteOrigins
    - Einrichtung geschlossene Benutzer-Bereiche/Zahlungsabwicklung
    - Eventuell Widget-Programmierung
    - Implementierung von XML-Feeds (ftp-Push)

    Grundsätzlich wäre es mir ganz lieb, wenn der oder die Interessent/in in Berlin oder Umgebung ansässig wäre, da ich gerne dem persönlichen Kontakt pflege. Dies ist allerdings keine Grundbedingung. Außerdem wäre es sehr schön, wenn hier auch Kenntnisse/Fertigkeiten im Bereich Grafikdesign vorhanden wären.
     
  2. Imangela

    Imangela New Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dear Managing Person,

    Hope you are doing well.

    I have gone through your requirement and can surely assist you.

    Please shoot me an Email at angela.cis50@gmail.com or Add me on Skype: cisin.angela

    Hope to hear from you Soon.

    Best Regards,
    Angela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden