1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erstellung eines Branchenbuches, Firmenverzeichnis mit Wordpress

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Karol1977, 24. Februar 2017.

  1. Karol1977

    Karol1977 New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einen neuen Branchenbuch / Firmenverzeichnis.
    Würde dies gerne jetzt mit Wordpress umsetzen, es gibt zwar einige Vorlagen, Plugins aber aber leider habe ich von Wordpress kein Plan. Da ich damit kein finanzielles Interesse verfolge (Privat), sollte das Projket auch keine Hunderte Euros Kosten.

    Würde mich über freuen wenn sich jemand findet der mit das Projekt realisieren kann !

    Gruß aus Bremen
    Karol1977
     
  2. cisvincent

    cisvincent Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Please check PM
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Aber Du bist Dir bewusst, was das kostet, wenn Du es nicht selber baust? Rechne es bitte einmal durch... ;)
     
  4. Karol1977

    Karol1977 New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich soll es etwas kosten.... ich möchte ja auch keine neue entwicklung haben, suche jemanden der mir hilft ... plugins zu installieren und mir bei ein paar anpassungen hilft ....

    Gruß
    Karol1977
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden