1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Crowdfunding Plattform (Investmentbasiert)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von CrowdBau, 24. Februar 2017.

  1. CrowdBau

    CrowdBau New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Wir sind dabei eine investmentbasierte Crowdfunding Plattform zu erstellen. Das Konzept steht, die gesetzlichen Abklärungen für FinTech Unternehmen sind gemacht und wir könnten theoretisch loslegen. Was uns noch fehlt ist die Web Präsenz.
    Mit dem Erstellen der Seite haben wir absichtlich bis zum Schluss gewartet, um sicher sein zu können, was wir in dem Geschäft wie machen dürfen. Nachdem dies abschliessend geklärt ist, wollen wir uns nun dem Aufbau der Seite widmen.

    Hier suchen wir jemanden, der uns entweder beim Erstellen der Seite unterstützen kann, oder der eventuell sogar die ganze Seite für uns machen möchte.

    Wir kommen aus der Schweiz. Die Plattform wird aber in den Ländern Deutschland, Schweiz, Österreich und Italien arbeiten.

    Habe ich Dich neugierig gemacht? Dann schreib mir doch einfach eine Email. (trainerbora@gmail.com) mit Deinem Stundenansatz, eventuell einigen Arbeitsproben und ab wann Du wie viel Zeit zur Verfügung hast.

    Ich freue mich von Dir zu hören
    Bora
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden