Hallo zusammen

Wir sind dabei eine investmentbasierte Crowdfunding Plattform zu erstellen. Das Konzept steht, die gesetzlichen Abklärungen für FinTech Unternehmen sind gemacht und wir könnten theoretisch loslegen. Was uns noch fehlt ist die Web Präsenz.
Mit dem Erstellen der Seite haben wir absichtlich bis zum Schluss gewartet, um sicher sein zu können, was wir in dem Geschäft wie machen dürfen. Nachdem dies abschliessend geklärt ist, wollen wir uns nun dem Aufbau der Seite widmen.

Hier suchen wir jemanden, der uns entweder beim Erstellen der Seite unterstützen kann, oder der eventuell sogar die ganze Seite für uns machen möchte.

Wir kommen aus der Schweiz. Die Plattform wird aber in den Ländern Deutschland, Schweiz, Österreich und Italien arbeiten.

Habe ich Dich neugierig gemacht? Dann schreib mir doch einfach eine Email. (trainerbora@gmail.com) mit Deinem Stundenansatz, eventuell einigen Arbeitsproben und ab wann Du wie viel Zeit zur Verfügung hast.

Ich freue mich von Dir zu hören
Bora