Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.02.2017
    Ort
    Minden
    Beiträge
    3

    Vorhandene alte Fotografen-Homepage in WP konvertieren und erneuern

    Guten Abend liebe Leute,

    meine alte Homepage ist noch mit Joomla (alte Version 2.xx) gestrickt und steht nun schon seit Jahren etwas angestaubt im Netz. Seit dem PHP-Update funktioniert auch nicht mehr jede Rubrik.

    Nun bin ich Hobby-Fotograf, fotografiere nur in der Freizeit und betreibe kein Gewerbe damit. Trotzdem möchte ich nun die Seite auffrischen, ein schönes Template einsetzen und was mir wirklich wichtig ist, eine Gallerie in der die Fotos großflächig und einfach anzusehen sind. Des Weiteren sollten zusätzliche Gallerien einfach hinzuzufügen sein.

    Natürlich sollte die HP responsiv sein. Den Rest könnt Ihr auf meiner alten HP www.luppes-minden.de sehen.

    Wer könnte mir behilflich sein und was würde das pauschal kosten? Bitte teilt mir den Preis per PN mit! Wie gesagt, ich betreibe die HP nur als Hobby und mein Budget entsprechend. Hilfreich wären sich auch ein paar Beispiele.

    Vielen Dank schon einmal,

    VG
    Olaf

  2. #2
    PostRank: 1 Avatar von IT-SERVICES FENGLER
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    28
    Hi, hast eine Pn erhalten. LG Thomas

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Testen ist etwas für Feiglinge! ;-)

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.02.2017
    Ort
    Minden
    Beiträge
    3
    Danke an Euch, ich habe eine ausreichende Menge Mails bekommen.

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.02.2017
    Ort
    Minden
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von OlliB37 Beitrag anzeigen
    Danke an Euch, ich habe eine ausreichende Menge Mails bekommen.
    Kann geschlossen werden, Auftrag vergeben, vielen Dank an Euch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •