Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3Likes
  • 3 Post By SirEctor

Thema: Unterstützung und Hilfe gesucht

PostRank: 0

Unterstützung und Hilfe gesucht

Für unseren Tierschutzverein wollen wir eine neue Galerie erstellen. Wir haben schon einige Vorstellungen.
    Nur fehlt es uns an einem Profi, der uns ersteinmal sagen kann, ob das überhaupt machbar ist und der uns die Galerie auch erstellen kann.
    Wir sind für jede Hilfe dankbar.

PostRank: 10 Avatar von Hille
    Beschreibe doch mal deine Frage hier im Forum. Ich bin sicher, das du eine passende Antwort hier findest.

Wir brauchen eine Galerie mit Filterfunktion. Die müsste aber von jemanden erstellt werden, da wir alle nicht so die Profis sind. Wichtig wäre noch das sich damit leicht arbeiten läßt.

Was wollt ihr denn filtern??

also die Galerie sollte in etwa so aussehen. Hoffentlich darf ich hier einen Link reinsetzen. Nur zum besseren Verständnis weil ich nicht weiss wie ich es sonst erklären kann.

http://hundehilfe-russland.de/tierli.../?categories=8

PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Ich will ja kein Spaßverderber sein, aber auf deiner Beispielseite wird dieses Plugin verwendet: https://de.wordpress.org/plugins/ult...e/screenshots/
    Sollte so ziemlich jeder installieren und einrichten können. Ansonsten darfst du mich gerne per PN anschreiben.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!