Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    1

    PHP-Script zu WordPress Plugin machen

    Hallo,
    ich bin Inhaber dieser Website, die einfach nur eine SQL-DB nach entsprechenden Einträgen durchsucht und anzeigt.
    Nun möchte ich diese Website in meine WordPress-Website als "Unterseite" einbinden. Die Suche kann ebenfalls in der Seite eingebunden sein.
    Das Styling usw. kann ich übernehmen.
    Mir ist klar, dass das schnell zu machen ist. Leider fehlt mir momentan die Zeit dazu, mich in die WordPress-Syntax für Plugins einzulesen.
    Wer Lust und Zeit dazu hat, möge mir bitte eine E-Mail (über das Frum) mit einem Angebot schicken.
    Viele Grüße,
    Andy


  2. #2
    PostRank: 1
    Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    20
    Pm Sent

    Steven
    Steven, S ky pe : cis.am1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •