1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche PHP-Script zu WordPress Plugin machen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von abtvmedia, 4. März 2017.

  1. abtvmedia

    abtvmedia New Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Inhaber dieser Website, die einfach nur eine SQL-DB nach entsprechenden Einträgen durchsucht und anzeigt.
    Nun möchte ich diese Website in meine WordPress-Website als "Unterseite" einbinden. Die Suche kann ebenfalls in der Seite eingebunden sein.
    Das Styling usw. kann ich übernehmen.
    Mir ist klar, dass das schnell zu machen ist. Leider fehlt mir momentan die Zeit dazu, mich in die WordPress-Syntax für Plugins einzulesen.
    Wer Lust und Zeit dazu hat, möge mir bitte eine E-Mail (über das Frum) mit einem Angebot schicken.
    Viele Grüße,
    Andy
     
  2. stevencis

    stevencis Active Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Pm Sent

    Steven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden