Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    1

    Programmierer für Onlineshop

    Hallo,

    wir bräuchten mangels Ressourcen kurzfristig Unterstützung für unseren Online Shop. Wenn die Leistung / Preis fair ist, gerne auch für weitere Arbeiten. Es sollte Erfahrung in der Erstellung von Templates für BBPress oder BuddyPress vorhanden sein sowie allgemein in der Erstellung von Wordpress Themes (Verständnis von Struktur / Codex / Aufbau ist zwingend notwendig).

    Unser Shop basiert auf dem Flatsome Theme. Es bestehen kleinere Anpassung, die wir u.a. über ein Child Theme eingebunden haben. Das Grundlayout für BBPress & BuddyPress von Flatsome gefällt so leider nicht (ist halt stark an das Grundlyout der beiden Plugins angelehnt). Siehe Anhang.

    Aufgabe:

    In Flatsome sollte sowohl für BuddyPress als auch für BBPress ein eigenes, neues Layout Template erstellt werden, anstatt dem bisherigen. Ziel ist es, dass das FrontEnd Layout der BuddyPress Profilseite ähnliche dem „Kleo Theme“ später ausschaut und das BBPress FrontEnd Layout ähnlich dem „Socialize Theme“ (ohne eines dieser beiden Theme extra zu installieren - würde nicht funktionieren).

    Dieses Grundlayout für BBPress sollte in Flatsome integriert werden (Beispiel siehe Anhang): http://socialize.wpengine.com/forums/

    Dieses Grundlayout für BuddyPress sollte in Flatsome integriert werden (Beispiel siehe Anhang): https://seventhqueen.com/themes/kleo/members/kleoadmin/

    Vlt. noch als allgemeiner Hinweis: Wir werden das ganze später mit AppPresser verknüpfen, um Shop, Forum und BuddyPress auch als App nutzen zu können. Problem bei AppPresser ist leider, dass wir praktisch nur die mobile Ansicht der BBPress Foren nutzen können. Daher sind hier ein paar Kleinigkeiten vom Layout her gegenüber dem Socialize Beispiel-Layout zu ändern, was die Smartphone Ansicht betrifft.

    Liste mit Details / Anpassungen schicke ich gerne noch etwas ausführlicher. z.B. werden wir im BuddyPress Profil verschiedene Dinge des Beispiel-Layouts von Kleo nicht benötigen, die dort angezeigt werden: Groups, Article, Sites fällt weg...lediglich die Zusatzfunktion „Media bzw. Bildergalerie / Fotos“ wäre interessant, private Nachrichten & Bestellungen (Verknüpfung mit WooCommerce Profil).

    Wenn nötig: Alle drei Themes können zur Verfügung gestellt werden. Testumgebung / Kopie des aktuellen Shops ist ebenfalls kein Problem.

    Mit freundlichen Grüßen


  2. #2
    PostRank: 0
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    12
    Sent you a PM.

    Best regards,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •