1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Technische Fehler in meinem Blog beheben lassen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von pinking, 26. März 2017.

Schlagworte:
  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Als Anfänger gestartet, mittlerweile schon fortgeschritten aber leider mit der Zeit viele Fehler verursacht, die mich zu viel Zeit kosten würden, um diese selber zu beheben.
    Durch ein entsprechendes Tool habe ich mal in Bildern hochgeladen, was alles behoben werden müsste.

    Vielleicht kann man mir schon einen groben Kostenvoranschlag machen, wie viel die Bereinigung kosten würde. Auch über eine längerfristige Zusammenarbeit würde ich mich freuen. Vertrauen und Loyalität sind mir besonders wichtig. Vielen Dank im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. conrad469

    conrad469 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Schick mir doch einmal den Domainnamen per PM.
     
  3. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Du weisst schon dass das irgendwelche "Fehlermeldungen" von deinem SEO-Plugin sind, keine wirklichen Fehler auf der Website?
    Du kannst das doch selber beheben, falls es dir wichtig ist.
    Oder verstehst du irgendwas davon nicht, dann frag nach.
    Welches SEO-Plugin verwendest du?
     
  4. stevencis

    stevencis Active Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    You will find my message in private.

    cordially Steven
     
  5. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hi am3,

    ich benutze das Yoast-Plugin und natürlich verstehe ich die aufgeführten Fehler. Na klar, kann ich es selber beheben aber dass würde mich zu viel Zeit kosten, um diese selber zu beheben. Deshalb meine Anfrage, ob mir jemand dabei hilft :)
     
  6. IT-SERVICES FENGLER

    IT-SERVICES FENGLER Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Ich helfe gerne.

    Schau bitte in deine PNs.

    Grüße
    Thomas
     
  7. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Ja gut, wenn du die Mittel bereitstellen kannst/willst, die Texte von 350+ Seiten zu überarbeiten, dann schreib mir ne PN!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden