1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Programmiertes statisches Theme - Fehler beheben und fortsetzen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Martino61, 3. April 2017.

  1. Martino61

    Martino61 New Member

    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!
    ich habe nach meinem Entwurf eine Theme mit WordPress 4.4.8 für meine Website www.notenkenner.de programmieren lassen. Leider ist der Programmierer, der mir WordPress empfohlen hat, "weggebrochen". Die Website funktioniert grundsätzlich, hat aber Fehler bei der "responsive" Anwendung auf mobilen Geräten und bei alten Browsern.


    Ich würde trotzdem gern bei WordPress bleiben und suche als erstes ein Festpreisangebot für die
    Beseitigung der Fehler im responsive Bereich und bei verschiedenen Browsern.


    Als zweiter Schritt wird die Seite zusätzlich mit einem Shop mit Bezahlfunktion und einem Blog ausgetattet, als dritten Schritt steht eine zusätzliche Sprache an.


    Mit herzlichn Grüßen aus Berlin


    Martin
     
  2. stevencis

    stevencis Active Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hello Marin,

    PM sent.

    BR,
    Steven
     
  3. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Martino,
    hast auch ne PM von mir
     
  4. troy williams

    troy williams Gesperrt

    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hello Martin,

    I can assist you , Please add me on skype as : cis.troy for further discussion

    Regards
    Troy .
     
  5. ViktoriaCrisp

    ViktoriaCrisp Member

    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    I would be happy to help!

    Thanks!
    Viktoria
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden