1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Support für bestehende Seiten

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von chatzehus, 11. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chatzehus

    chatzehus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe drei Seiten die mit WP erstellt wurden und ich brauche Support bei den technischen Dingen.
    Ich kann die Sachen / Beiträge etc selbst einpflegen, sobald es aber ein Update gibt und ich etwas machen müsste, bin ich aufgeschmissen.

    Ich habe zZ sehr liebe Supporter, aber denen fehlt leider die Zeit für sowas "kleines" wie mich. Das heisst also, dass ich jemanden brauche mit Geduld, mir ist aber ein zeitnaher Support wichtig und nicht zu teuer ;)

    Ich habe zwei normale Seiten und einen Shop - beim Shop wird die Unterstützung am grössten sein.

    Ach ja - falls das wichtig ist - es geht um Schweizer Seiten.

    Vielen Dank
    mail@chatzehus.ch
     
  2. cisvincent

    cisvincent Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hello Esther,

    I have sent you an email.

    Regards,
    Vincent
     
  3. chatzehus

    chatzehus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Danke
    @Admins kann geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden