1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Profi für woocommerce GermanizedPro und Theme-Anpassungen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von KMBonn, 23. April 2017.

  1. KMBonn

    KMBonn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich betreibe den Blog Bundesamt für magische Wesen samt Shop. Es läuft Woocommerce Germanized Pro mit dem Theme Unity. Allerdings läuft die Seite zum einen recht langsam, zum anderen tauchen immer wieder mal Fehlermeldungen auf, aber auch Anpassungen im Theme.

    "Ihr Theme ist noch nicht für Woocommerce Germanized optimiert"

    Hatte die ProVersion gekauft, ebenso das Theme Vendidero und wollte zusätzlich das Angebot des Programmierers in Anspruch nehmen, meinen Shop entsprechend zu programmieren und individuell anzupassen.

    Auf eine Anfrage kam zunächst keine Reaktion. Ich hatte um ein Angebot gebeten.
    Nach mehrfachen Nachfrageversuchen, auch telefonisch nie jemand erreicht, kam die dürre Antwort, man hätte keine Zeit und ich möge mir jemand anders suchen.

    Auf die Bitte, mir jemand zu empfehlen, kam keine Reaktion, weshalb ich es jetzt hier versuche.

    Anfragen am liebsten via Email info@bafmw.org, gern auch telefonisch 0228 96757883
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    1.) Rund 2MB an Bilder, sind viel zu laden!
    2.) Die HTTPS Umstellung wurde nicht zu 100% umgesetzt.

    Das sind nur 2 Punkte, welche ich bei einer Kurzbesichtigung festgestellt habe.

    PS: Wenn Dir Wordpress schon eine Meldung gibt, dass Dein Theme nicht kompatibel ist, würde ich einmal nach einem Update suchen, oder ein alternatives Theme in Betracht ziehen!

    LG
     
  3. KMBonn

    KMBonn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Die Meldung der Kompatibilität kommt von GermanizedPro, nicht von WordPress selber.
    Die https Umstellung und all die anderen Kleinigkeiten würde ich gern beheben lassen, deswegen ja der obige Post. Ich bin kein Profi, sondern Autodidakt, was WP betrifft und suche deshalb jemand, der sich das mal ründlicher ansieht und Vorschläge macht bzw. selber rangeht.
     
  4. stevencis

    stevencis Active Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Email is sent.

    Reply awaited.

    Best Regards,
    Steven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden