1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Strukturierte Daten / Schema Org / Rich Snippets

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Ray-an, 26. April 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Mein Blog läuft mit Twenty Seventeen. Leider werden meine Beiträge nicht sonderlich gut gefunden. Ich habe mich nie groß mit SEO beschäftig und darauf gebaut, dass mein PlugIn schon alles regeln wird. So einfach scheint es nicht zu sein. Ich möchte nun "strukturierte Daten" in mein Blog bringen. Nach diesem http://www.guru-20.info/wordpress-theme-strukturierten-daten-ergaenzen/ Muster. Natürlich per Child Theme.

    Kann das hier jemand machen und wenn ja - was würde es kosten. Ist meine erste Anfrage in diesem Forum. Antworten also vermutlich über private Messages.

    Grüße aus Hamburg
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Das kann man viel besser machen als in dem verlinkten Artikel beschrieben:
    Per selbstgeschriebenem Plugin welches die Daten im JSON Format im head ausliefert.
    Genauso effektiv aber vom Theme unabhängig und viel einfacher anpassbar / erweiterbar.
     
  3. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Job ist vergeben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden