Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 4
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    212

    Strukturierte Daten / Schema Org / Rich Snippets

    Hallo.

    Mein Blog läuft mit Twenty Seventeen. Leider werden meine Beiträge nicht sonderlich gut gefunden. Ich habe mich nie groß mit SEO beschäftig und darauf gebaut, dass mein PlugIn schon alles regeln wird. So einfach scheint es nicht zu sein. Ich möchte nun "strukturierte Daten" in mein Blog bringen. Nach diesem http://www.guru-20.info/wordpress-th...ten-ergaenzen/ Muster. Natürlich per Child Theme.

    Kann das hier jemand machen und wenn ja - was würde es kosten. Ist meine erste Anfrage in diesem Forum. Antworten also vermutlich über private Messages.

    Grüße aus Hamburg


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von pixselig
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    2.244
    Das kann man viel besser machen als in dem verlinkten Artikel beschrieben:
    Per selbstgeschriebenem Plugin welches die Daten im JSON Format im head ausliefert.
    Genauso effektiv aber vom Theme unabhängig und viel einfacher anpassbar / erweiterbar.

  3. #3
    PostRank: 4
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    212
    Job ist vergeben

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •