1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Mini Job zu vergeben - Einbindung einer "copy to clipboard" Funktion

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von simoptim, 5. Mai 2017.

  1. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    es geht um einen kleinen Job für eine Wordpress Seite.
    Konkret geht es um das einbinden einer Funktion, die es erlaubt einen definierten Text per klick in die Zwischenablage zu kopieren.
    Konkret geht es um einen Gutscheincode den der Besucher eben per Klick in seine Zwischenablage kopieren soll.

    Es gibt hier schon Wordpress Plugins aber leider auf Flash Basis.
    Es gibt auch Javascript Möglichkeiten. Siehe:
    https://clipboardjs.com/
    http://bbird.me/copy-text-clipboard-clipboard-js/

    Es dürfen also auch gerne die dortigen Codes genutzt werden. Ich selbst bin zu wenig im Thema und konnte es nicht zum laufen bekommen.
    Du sollst also das ganze implementieren und anschließend erklären, wie ich das in der Zukunft dann auch auf anderen Seiten nutzen kann.

    -----

    Bitte ein Angebot per PN an mich.
    Dankeschön :)
     
  2. ron1991

    ron1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Hello,
    Just sent you a PM please check

    Regards,
    Ron Anderson
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden