Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    5

    Dringend! Wordpress installieren! Geld gibt's sofort per Onlineüberweisung!

    Hallo,

    da ich gestern keine einzige Reaktion über mein Hilfegesuch bekommen habe, versuche ich es nun auf diesem Weg. Habe nun 3 mal versucht Wordpress auf 2 neuen Domains zu installieren und auch wenn ich das schon ein paar mal gemacht habe, funktioniert es nicht mehr und ich weiß nicht wieso.
    Meine Vorstellung: Wir machen das zusammen via Teamviewer+Telefon oder Skype und du berechnest mir eine pauschale oder wir rechnen das pro Stunde ab. Geld bekommst du vorher von mir via Online Überweisung mit entsprechendem Nachweis. Gern auch für eine zukünftige Zusammenarbeit da ich lediglich ein Laie bin.

    Freue mich auf eure Zuschriften, gern auch via Telefon 0152-53573491.

    Grüße Juliane


  2. #2
    PostRank: 1
    Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    31
    Hello,
    Just sent you a PM.
    Please add me over Skype ID: cis.ron or send me email: ron.cis40@gmail.com

    Regards,
    Ron Anderson

  3. #3
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.235
    Das liesse sich zwar so machen... Aber ich denke nicht, dass Du dafür Geld in die Hand nehmen musst. Was genau funktioniert nicht?

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    5
    @Edi, erstmal vielen Dank für deine Anwort. Das Problem ist das ich nicht genau weiß was nicht funktioniert, das ist es ja. Die Fehlermeldung ist folgende:

    FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an die Support-Foren.

    Kann mich also nach dem Hochladen von Wordpress und der Anmeldung nicht im Dashboard anmelden. Es kommt sogar die Mitteilung Emailadresse nicht vorhanden wenn ich über die Passwort zurück setzen Funktion gehe.

    Danke dir vorab.

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    5
    Hi Ron,

    so sorry but i did not speak english. Thanks to you.

    Juliane

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    5
    Vielen Dank für die vielen Hilfeangebote. Job ist vergeben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •