1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dringend! Wordpress installieren! Geld gibt's sofort per Onlineüberweisung!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von juschi82bln, 8. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juschi82bln

    juschi82bln Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich gestern keine einzige Reaktion über mein Hilfegesuch bekommen habe, versuche ich es nun auf diesem Weg. Habe nun 3 mal versucht Wordpress auf 2 neuen Domains zu installieren und auch wenn ich das schon ein paar mal gemacht habe, funktioniert es nicht mehr und ich weiß nicht wieso.
    Meine Vorstellung: Wir machen das zusammen via Teamviewer+Telefon oder Skype und du berechnest mir eine pauschale oder wir rechnen das pro Stunde ab. Geld bekommst du vorher von mir via Online Überweisung mit entsprechendem Nachweis. Gern auch für eine zukünftige Zusammenarbeit da ich lediglich ein Laie bin.

    Freue mich auf eure Zuschriften, gern auch via Telefon 0152-53573491.

    Grüße Juliane
     
  2. ron1991

    ron1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Hello,
    Just sent you a PM.
    Please add me over Skype ID: cis.ron or send me email: ron.cis40@gmail.com

    Regards,
    Ron Anderson
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Das liesse sich zwar so machen... Aber ich denke nicht, dass Du dafür Geld in die Hand nehmen musst. Was genau funktioniert nicht?
     
  4. juschi82bln

    juschi82bln Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @Edi, erstmal vielen Dank für deine Anwort. Das Problem ist das ich nicht genau weiß was nicht funktioniert, das ist es ja. Die Fehlermeldung ist folgende:

    FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an die Support-Foren.

    Kann mich also nach dem Hochladen von Wordpress und der Anmeldung nicht im Dashboard anmelden. Es kommt sogar die Mitteilung Emailadresse nicht vorhanden wenn ich über die Passwort zurück setzen Funktion gehe.

    Danke dir vorab.
     
  5. juschi82bln

    juschi82bln Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ron,

    so sorry but i did not speak english. Thanks to you.

    Juliane
     
  6. juschi82bln

    juschi82bln Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die vielen Hilfeangebote. Job ist vergeben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden