Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: SEO Prüfung

  1. #11
    PostRank: 2
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Leer/Niedersachsen
    Beiträge
    53
    Kleine Anmerkung: Es ist eine Jobbörse und kein Hilfeforum. Mir kommt es so vor, als läge hier eine Verwechslung vor.

  2. #12
    am3
    am3 ist offline
    PostRank: 5 Avatar von am3
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Benzli Beitrag anzeigen
    Wer sagt das ich kein Geld ausgeben möchte? Bitte lies etwas genauer was ich schreibe. Denn zwischen können und wollen ist ein grosser Unterschied.
    Oh sorry, wusste nicht dass du so arg am Hungertuch nagst.
    Trotzdem solltest du dir vielleicht überlegen, ein bisschen was zu investieren.
    Ist ja schliesslich eine Investition in deine Zukunft.

    Zitat Zitat von Benzli Beitrag anzeigen
    Als ob ich das nicht hätte, oder etwa nicht? Ich weiss was Keywords sind, was Seitentitel ist ...
    Haha, das mit dem Seitentitel musste ich dir doch eben noch erklären :D

    Zitat Zitat von Benzli Beitrag anzeigen
    Und ich dachte genau das versuche ich hier? Da habe ich mich wohl geirrt. Ich dachte ich hätte klar danach gefragt ob sich das mal jemand anschauen könnte und mir sagen könnte ob ich auf dem richtigen Weg bin oder grobe Schnitzer gemacht habe.
    Mit Basics lernen meinte ich eigentlich, dass du dich mal ins Thema einliest.
    Gibt ja schliesslich Unmengen an SEO-Websites und auch Foren, wo man die Grundlagen erst mal lernen kann.

    Zitat Zitat von Benzli Beitrag anzeigen
    Also kommen wir zurück zu meiner Eingangsfrage, bin ich auf dem richtigen Weg oder habe ich grobe Schnitzer drin?
    Die Frage hab ich dir längst beantwortet. Und das auch noch völlig kostenlos.
    Seit 1812 tätig als Wordpress Entwickler für Themes, Plugins, Optimierung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •