1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche jemand der mir eine Webseite nachbauen kann

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von tuanhuylink, 24. Mai 2017.

  1. tuanhuylink

    tuanhuylink New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich soll für einen bekannten eine Webseite machen. Er hat schon ein recht genaues Bild wie er die Webseite möchte. Er hat mir für seine Vorstellungen eine Webseite angegeben die im gefällt. Nun sucht ich jemanden der mir ein Wordpress theme so abändert das es wie die Vorlage der anderen Webseite aussieht. Wichtig ist das es Responisive wäre.

    Bei Intresse bitte wie PN melden.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Nicht nur urheberrechtlich sehr bedenklich... eigentlich ist es per se besser, wenn man seine *eigenen* Ideen eben zu "Papier" bringt. D.h. man erstellt eben ein Moodboards. Dann geht man an den Inhalt und erstellt sich ein Wireframes. D.h man erstellt erst mal ein grundlegendes Konzept für die Struktur der Website. Ein Wireframe entsteht vor der eigentlichen Entwicklungsphase und beinhaltet zum Beispiel Inhaltsbereiche, Navigationselemente, Menüleisten und vieles mehr.

    Wenn man Lust hat - greift man zu einem Bildbearbeitungs Programm und entwirft eben seine Seite. Aus der Bild-Datei kann dir jeder Webdesigner ein WordPress Theme erstellen. Die genau so ist, wie man sich dies wünscht. Vom Aufwand für den Webdesigner ist dies gleich oder geringer als eine Seite zu klauen.
     
  3. tom007

    tom007 Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    greetings!

    I have sent you PN please check .

    Regards,
    Thomas Johnson
     
  4. ViktoriaCrisp

    ViktoriaCrisp Member

    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Sent you a PN. Please review.

    All the best,
    Viktoria
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden